[link] Do you feel this HarmOny**
Von Bezihungen Freunden und Obst

Hallo,

 

Warum schreibe ich eigentlich immer morgends?

Ach auch egal.

Irgendwie steit meine Nervösität mit jedem Tag. Eigentlich ist es doch wirklich noch hin bis zum treffen und ich habe ja am wochenende fiel zu tun was mich eigentlich ablenken sollte aber ich denke immer nur an das eine.... Ich habe mir gerade Baldriandragees gekauft damit ich nicht immer so auf 180 bin. Es passt ja garnicht zu mir zu überdeht zu sein. Fileicht bin ich ja auch so ein guter Schauspieler das es keinem auffält wie unglaublich aufgedreht ich bin.

Also gestern. Meine Schwerster kahm vorbei da ich das glück habe und unsere nachbarin zugesagt hat zum Ironman nach Frankfurt zu fahren also steht es fest. Naja um alles zu klären sind wir dann zu Ihr rüber gegangen (Die zwei Hundis waren da ^^ *freu*) WIr haben darüber geredet wie wir hinkommen und danach über Gott und die Welt wo sie mich auch auf C. Angesprochen hat. Meine Schwester saß ja dabei und ich hatte ihr noch nichts erzählt aber war mir schnuppe ich habe es einfach frei von der Leber abgelassen. Alle waren sich sicher das ich null komma nix was neues bekomme (Verdammt sind Männer Wahren???) Nun gut der beste Spruch kahm von meiner Schwester ...

"Hey ich nehme dich einfach mal mit dann drücke ich dir ein Knackarsch aufs Auge"

Ich meinte nur.. Warte ab ich komme schon selbst zu recht.

Irgendwie hat sich jeder von meinen Leuten einen ausgesucht mit dem ich es probieren soll. Ich glaube sie sehen das enger als ich. Nun gut wenn man sonst nichts zu tun hat.

Aber irgendwie wenn es darum geht einen Partner zu finden werden freunde zu Marktschreiern die die schönsten Bananen und Äpfel in einen Sack packen und anpreisen wie Frisch und super die doch sind. Ich dachte immer nur Männer wären so die Frau als ding an zu sehen. Frauen können das anscheinend auch gut.

 

Sooo ich denke das reicht erstmal.

 

Byby Jules

26.6.08 08:53
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]