[link] Do you feel this HarmOny**
Die Weisheitszähne

Hi, Heute mal was normales. Was ist eigentlich normal? Also ich hatte vor ner Woche einen Termin beim Kieferchirurg der sollte mir einen Weisheitszahn raus der meinte aber dann es müssen alle raus. Das war gar nicht gut. Ich habe eine Panische angst vom Zahnarzt doch was sein muss muss nun mal sein. Er wollte mir dann schon mal 2 rausholen nur das ging nicht denn als er mit der spritze ankam wurde ich plötzlich ganz steif und ich bekam den Mund nicht auf. Ich bekam Panik und zwar richtige Panik. Ich erinnerte mich wieder dran wie sie mich als Kind auf dem Stuhl festhielten um zu bohren und an die höllischen schmerzen. Er sah mich an und meinte es bringt nix wenn ich mich quälen würde und bot mir eine Sedierung an denn ich könnte davon eine art Trauma bekommen. Das war wohl zu spät das Trauma war schon vorhanden sonst hätte ich nicht so reagiert. Also muss ich nun am Montag hin und meine angst ist nicht minderer als vorher. Ich muss zu oft an die schmerzen danach denken deshalb lasse ich mir auch direkt alle raus nehmen damit ich die Tortur nicht nochmal durchmachen muss.
16.1.09 15:50
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]