[link] Do you feel this HarmOny**
Was ist blos in mich gefahren?

Hi

Also ich habe echt letztens einen total kranken beitrag verfasst.

Ich war so blind vor wut, eifersucht und rachegedanken. So bin ich doch garnicht und damit wollte ich eigentlich auch nicht diesen Blog verunstalten.

Jetzt habe ich es gelöscht. So bin ich nicht also passt es auch nicht hier rein. Das ist doch der Brake Free Blog *g*

Naja dabei ging es um meinen freund. Ich dachte er wolle mich wieder verlasse für Lidija aber er will erstmal nur pause und ich hoffe das es für mich gut ausgeht und ich nicht verscheißert werde.

Aber im moment geht es mir ja gut obwohl ich ihn vermisse und ein wenig angst habe. Nicht das er wieder denkt er liebt sie aber ich weis das er sie nicht liebt aller högstens verknallt in sie ist.

Ich habe ihm gestern gestanden das ich bei so einigen sachen über eifersüchtig bin. Wie z.B. das mit den bildern zertrampeln (Habe ich ja nicht gemacht es mir nur gewünscht)

Nun ja ich lasse ihn einfach in ruhe und bete zu gott das es gut geht.

 

Mfg Jules 

19.8.08 09:07
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]