[link] Do you feel this HarmOny**
Krank und keine Rücksicht

Hi,

Also im moment bin ich echt sauer auf meine Umwelt. ich habe einen gripalen infeckt das heist.

 

Meine Mandeln sind dick wie tennisbälle so das ich nicht essen kaum ahtem und nicht schlafen kann.

Ich bin ständig extrem müde und fühle mich als wenn ich besoffen wäre.

Und Oh mein Gott tun mir die Knochen weh. Mein Rücken bringt mich um und jeder kleinste stoß tot saumäßig weh.

 

Kurz um Ich bin nicht fähig zu arbeiten oder mich über etwas aufzuregen. Aber anscheinend interessiert das niemandem.

Auf der arbeit wäre keiner wenn ich nicht hier sitzen würde. Mein Vater siht es garnicht ein zu verstehen das ich nix auf die reihe bekomme und meint mich dann noch anscheißen zu müssen das wenn ich schon da bin gefälligst was machen kann. Und schreit dann los "Jaaa dann stell dir doch ein bett in die Ecke... kann ja nicht wahr sein!!!!" Meine Güte hat der einen totalen Knall. Aber er darf heute morgen schön ausschlafen werendessen ich denke das ich gleich anfange aus dem mund und den Ohren zu Bluten.

Dazu habe ich Montags und Mittwochs Ab gestern einen lehrgang. *lol* War mir schon klar das ich wider angeschaut werde wie eine Ausserirdische aber damit komme ich klar. Ich bin ja nicht auf der Erde um jeden zu gefallen. Aber das ist ja nur nebensache. Dadurch das mich nachmittags meine Schwester mich auf der Arbeit vertreten hat konnte ich was Schlafen. Also ging der lehrgang recht gut rum. Vorallem weil es sachen waren die schon klar sind. Danach wollte ich eigentlich bei meinem freund Übernachten.

Doch mich traf der Schlag als ich dort ankahm. Er war stritze zu und meinte mir dann zu erzälen das er nur 2 Bier getrunken hat. Es war eckelhaft. Dazu hat er wiedermal das Katzenklo nicht regelmässig sauber gemacht. Die Arme Katze ich wäre beinahe explodiert. Naja erstmal habe ich mich hingelegt... Aber dann habe ich mir gedacht...

Du nimmst alles wieder so hin?

Du Macht wieder die selbe scheiße und fügst dich?

Er meint er kann es immer so weiter machen und du bleibst?

Nein .... So war es nicht abgesprochen!!!!

Ich habe mich angezogen... Habe meine sachen gepackt ... Ihm einen brief geschrieben und bin gefahren.

Ich habe es ihm zwar nicht gesagt aber nochmal so eine aktion und ich mache Schluss. Is mir echt schnuppe. Ich quäle mich nicht mit nem Assy rum. Wenn er es nicht rallt is es nicht mein pech.

OOOOhhhh ...Ooohhh Er hat es ja so schwer.... Und sein gewissen is ja so belastet... Aber wenn man fragt was das problem ist weis er keine Antwort.

 

Nun gut genug Für heute.

 

By Jules 

12.8.08 09:16
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]