[link] Do you feel this HarmOny**
So dumm wie Ich

Hallo,

 

ich habe mich lange nicht gemeldet und in der Zwischenzeit ist fiel passiert. Ich wollte mich nicht melden da ich irgendwie nie wirklich klar war was passiert. Und jetzt ist alles durch und ich merke wie unendlich bescheuert ich bin. Wie kann man sich nur so abhängig machen?

 

Ich habe mich ja mit ihm getroffen. Wir sind nach Köln gefahren und seine Freundin wusste nicht dass er mit mir weg war. Er hat sich ihr gegenüber genau so verhalten wie bei mir damals. Ich habe ihm gesagt dass er doch zu Ihr ehrlich sein soll. Aber ich glaube bei dem Feigling habe ich da gegen eine Wand gesprochen. Er hat davon geredet was sie alles unternommen haben und es tat sehr weh weil ich mit Ihm nie so etwas gemacht habe. Er ist zwar mit den Leuten weg gegangen aber er hat mich dann meist nicht mitgenommen oder er war prall und ich wollte dann nicht. Ich habe Ihm echt abgenommen dass er sich geändert hat. Na ja zum Schluss dann standen wir an der Haltestelle und ich hatte das Gefühl das ich ihn wirklich noch liebe und das es gut werden kann zwischen uns. Das habe ich ihm auch gesagt. Nun ja dann hat er mich geküsst. Ja ich fande es schön aber ich wusste das die nächste zeit anstrengend wird.

Er meinte er ist sich nicht sicher aber er liebt mich noch. Und wir haben uns noch mal getroffen. Mann habe ich geweint. Ich bin zu Ihm gekommen und schon im Flur standen Ihre Schuhe und er hatte Bilder von Ihr in der Wohnung hängen. Das Hat mir dermaßen den Rest gegeben vor allem weil er sie behandelt wie ich es mir immer bei mir gewünscht habe und ich dachte allen ernstes das wenn er wieder bei mir ist sich mir gegenüber auch so verhält.

Dann hat er kurzzeitig Schluss gemacht und wir haben ein Wochenende zusammen verbracht. Nur leider hat er sich mir gegenüber wieder so verhalten wie vorher. Er hatte auch noch die Bilder hängen aber so dämlich wie ich bin dachte ich. Na ja gut es ist noch schwer aber das wird schon… Er meinte dann er ist sich immer noch nicht sicher. Und ich habe es dann irgendwann geschafft das er mich wieder nimmt.

 

Und jetzt …. Merke ich was für ein riesiger Fehler es war. Ich bin so dumm. Er hat jetzt noch alle Bilder (2) Von Ihr Hängen und der Bufft noch immer. Er hat sich bei mir kein stück verändert. Und ich Arsch dachte allen ernstes er hat verstanden.

Jetzt will ich nicht mehr. Aber ich warte erstmal ab. Vielleicht klappt es noch. Aber wie lange soll ich warten? Ich glaube 3 Wochen halte ich das noch aus aber wenn sich dann nichts Ändert bin ich weg. Denn in der zeit wo ich nicht mit Ihm zusammen war ging es mir total gut. Jetzt ist wie der alles nur scheiße. Aber ich lasse mir mein Selbstbewusstsein nicht zerstören. Alleine Die Bilder von diesem Bildhübschen Mädchen mit der Traumfigur ziehen mich jedes Mal so runter das ich die Bilder am liebsten Zertreten würde. Ich weis das hört sich verrückt an aber dieses Perfekte aussehen von ihr macht mich so wahnsinnig das ich ihr am liebsten das Gesicht zerkratzen würde. Ich weis dass sie sehr nett ist aber in den Momenten wo ich ihr Perfektes Gesicht sehe hasse ich sie dafür oder ich hasse mich dann wegen meiner hässlichen Visage.

 

Nein nein, Ich lasse mir das nicht Kaputt machen. Ich finde mich gut. Und wenn sich in spätestens 3 Wochen nichts ändert verlasse ich ihn es ist mir egal. Jeder lebt sein eigenes leben und muss es so gestalten das er glücklich wird und das werde ich auch tun. Dann Kann er zu seiner Schönheit zurückgehen ist mir schnuppe aber ich lasse mich nicht Kaputt machen.

25.7.08 08:57
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]