[link] Do you feel this HarmOny**
Guuuut

Also im moment kann ich nur sagen gehts mir gut.

Musste mir nur mal klar werden das zeit für sich selbst echt toll ist und man nicht ständig jemanden um sich braucht.

Ist halt nur ne gewöhnungssache wenn man sonst ständig jemanden bei sich hatte.

Heute morgen war ich beim Lidel und habe gesehen das die die sonderaktion mit den Tiersachen wieder ist.

Erstmal hatte ich nur 5 Euro dabei und habe für unsere süße einen Serano knochen gekauft und für mich Kaffe.

Danach bin ich nochmal hingegangen und habe für 20€ hundesachen gekauft. Ich liebe unsere süße einfach zu sehr. Ich glaube ich würde lieber verhungern als das ich dem Tier nichts gutes tuhe.


Schade Das es bei solchen aktionen nie was für Spinnen gibt *lol* Heimchen im Lidel verkaufen. Das wäre doch der Brüller.

Abropo spinnchen.

Vorgester habe ich fast einen Heranfall bekommen. Meine Grosse (Rotknievogelspinne) Smithi Hatte irgendwas am hintern Ich dachte schon es wäre schimmel aber als ich dann mit dem Wattestäbchen was abgemacht habe und dann meine Hand anfing zu jucken...(Dummheit) War mir klar das es nur Brennhaare waren die lose am Hintern hingen.

Mein Kleiner Blauer Fussel Hatte sich geheutet. War mir irgendwie klar denn sie hatte sich ein Neues Nest Gebaut.

Ich finde es immer wieder faszinierend als wenn ich ein Kind bekommen würde. Es ist einfach toll meine Süßen wachsen zu sehen.

Ich habe mir Vorgenommen Mal eine Foto reihe hier rein zu setzen, mit allem was ich liebe und gerne habe. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die einen Glücklich machen.

 

MfG Jules

10.7.08 10:32
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]