[link] Do you feel this HarmOny**
Ex dreht durch...

Hi,

Gestern habe ich mit Chris Telefoniert wegen einem Treffen. Ich muss mir ja frei nehmen um das zu erledigen. Wir erzälten noch was und da sagte er mir das er Daniel eine SMS Geschrieben hat die ganz nett anfing doch dann... hat er geschrieben das er mch aus seinen Schmutzigen Phantasien rauslassen soll....

Was soll das bitte ich habe ihm nur gesagt das ich mit Daniel Gechatet habe aber sonst nix, da fährt der sich sofort einen film... und jetzt versaut der mir wieder eine Angenehme Atmosphähre in gegewart von Daniel.

man war ich sauer ich hätte am liebsten losgeschrieen aber so bin ich ja nicht. Ich habe ihn nur nochmal drauf hingewiesen das wir nicht mehr zusammen sind und ich das selbst zu regeln habe es geht ihn einfach nichts an.

Mensch da bin ich mit dem nicht mehr zusammen und er macht trotzdem weiter mit dem müll. Klar von wegen er hat sich geändert. So kann er mich sicher nicht zurück gewinnen. Wird er so oder so nicht schaffen da er sich um 180° Drehen müsste damit ich das weiter ertrage. Er denkt echt es ging nur ums Saufen und Kiffen. Aber son schwachsinn Er hat einfach eigenschaften die mich auf die Palme bringen. Dieses ständige eifersüchtig sein (Was noch nicht mal jetzt endet) Nur rumsitzen und immer geht alles nach seiner Nase. Ne nicht nochmal.

Das werde ich ihm auch sagen am freitag. Denn er soll wissen warum ich nicht mehr zu ihm zurück will... Mal davon abgesehen das er Schluss gemacht hat.

Irgendwie verdrehte welt.

9.7.08 11:00
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]