[link] Do you feel this HarmOny**
SSV Jules im Angebot

Hi,

 

ICH BEKOMME EINEN AFFEN,

Was is bitte mit den Jungs los? Plötzlich will mich jeder. Immer wollen sie gerade sas was sie nicht haben.

Heute schaue ich auf mein Handy und was sehe ich da? Mein Ex hat mir geschrieben. Ich dachte erstmal. OK Wird fragen wie es mir geht und so weiter also kein grosses ding da wir ja befreundet sind. Groß gefehlt es waren 2 SMS

in dem einem Stand einfach "Vermisst du mich?" Da war ich schon leicht verwirrt (es ist ja nicht so das ich so schon durcheinander genug bin im moment)

und in dem zweiten stand volgendes. "Hallo Julia,ich hoffe dir geht es gut. entschuldige die späte störung. ich muss heute nur die ganze zeit über an dich denken und in mir kommen zweifel auf. Ich hoffe nur das ich dadurch keinen zu großen stein ins rollen bringe. würde mich über eine Antwort freuen.

Oh ... meine... scheiße.... Was soll das denn nu?

Ich meine erstmal kommt er weinend zu mir und sagt mir das er mich mag aber nicht mehr liebt und er sich in eine andere verliebt hat. Nach drei tagen ing es mir richtig super .... und jetzt?

Dann habe ich mit ihm telefoniert weil ich nicht wusste wie er auf die Idee kommt mir sowas zu schreiben. Kann auch sein das er zu fiel getrunken hatte aber das war nicht der fall. Ich habe ihm vorsichtig klar gemacht das ich im moment ziemlich verwirrt bin und echt nicht weis wen was oder war um ich wann wo liebe...

Ok er meinte sie ist ihm zu oberflächlig und stupide dazu kommt das sie russin ist und der ganze russenanhang nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen ist. Und der sex soll schlecht sein (HA HA Ich bin fiel besser *loooool*)

Naja er war sehr oft den Tränen nahe. Er will mich echt zurück. Aber ich will erstmal nicht. Er hat einfach zu fiele fehler gemacht.

Und gerade eben eine weitere SMS Die nun wirklich eindeutig ist und mir NICHT WEITERHILFT!!!!

"Ich Weiss das ich durchs K*** viel schaden angerichtet habe, aber ich bin jetzt anders. Und ich vermisse alles an dir. Das ist was in meinem Kopf vorgeht Der gedanke das dich jemand anderes anfasst bringt mich fast zum Kotzen, aber ich würde verstehen wenn du mich nicht zurück nehmen würdest. Würde ich auch nicht. Niemand ist wie du.

 

Warum tuhn die mir dieses Caos an. Ich will doch erstmal meine ruhe.

 

Also eine kleine erklärung zu:

Daniel:

Er Will immer das was er nicht hat. Und wenn er es dann hat dann ist es uninteresant und das was der andere hat ist doch so fiel besser und dann wird das alte weggeworfen und das andere zugelegt.

Chris:

Will am liebsten alles habe. Und wenn er es dann hat wird es Ihm schnell langweilig so das er es zerstört oder Verkauft. Sobald es weg ist dauert es nicht lange und er will genau das selbe wieder haben.

 

Wie witzig das man dieses Kaufverhalten auch auf das Verhalten zu beziungen zu übertragen ist.

Ich will erstmal keine bezihung schluss aus ende

 

 

4.7.08 15:04
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]