[link] Do you feel this HarmOny**
Japanischer Budismus und wenn das Leben Mal anders Leuft als sonst

Der Besuch am Samstag Im Museum war klasse. Ich habe gemerkt das der Japanische budismus am besten zu meiner Weltanschauung past. Vorallem die einstellung zum Töten von allen lebewesen. Ein Tier ist nich weniger wert als ein mensch aber der mensch der ein Tier tötet ist weniger wehrt als das Tier was er ermordet hat.

Klar darf man im Museum Keine Fotos machen aber hier wieder eins von denen Ihrer Homepage "Kunst und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland"


Das Ist der Stärkste der 5 Könige des Wissens und er hat mir von seiner Bedeutung sehr gut gefallen. Das Schwert in seiner Rechten hand ist um Laster zu besiegen und das seil in seiner Linken um Feinschafeten zu fesseln und Verlorene Seelen zu retten.
Wer kann soetwas nicht gebrauchen
Ich fange Jetzt schon an de Tage bis zum treffen zu zählen und bin total nervös. Mir wird teilweise sogar schwindelig. Eigentlich total sinnlos denn wir sind ja alle nur menschen und es hängt ja nicht mein leben davon ab. Ich denke nur zu oft das mich jeder mögen muss was auch total dumm ist denn es wird nie so sein das man immer und überall beliebt ist. Ich habe angst davor mich wie eine Verrückte zu verhalten und total falsch rüber zu kommen. In solchen situationen verhalte ich mich oft wie der letzte Idiot. Nun gut ich muss mich einfach aufbauen. Einer Meiner freunde meinte "Denk dran Deutschland wird Meister" Toller murks jetzt haben sie verloren und ich kann die Metaffer abschreiben *lol* Ich muss mich darauf konzentrieren mein neuerungenes Selbstbewusstsein aufrecht zu erhalten. Jaaaa Und da kommt jemand der mir beim renovieren helfen soll und das ist dann ein eingebildeter Kotzbrocken "Lieber Gott hilf mir mein Selbstwertgefühl auch bei solchen menschen aufrecht zu erhalten" *Heullach* Warum ausgerechtnet dann wenn ich solche Menschen nicht gebrauchen kann
Bis denne Jules
30.6.08 09:39
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]