[link] Do you feel this HarmOny**
Der besuch in Phatissima

Hallo,

Gester abend waren wir Beim Phantasialand ind dem Variete Phantissima.

War mal eine willkommene abwechslung obwohl ich gestehen muss das es nicht ganz so toll war wie ich es mir vorgestellt habe. Weil meine Vater halt ein zweites mal rein ging habe ich mir mehr versprochen aber ehrlich gesagt würde ich nicht ein zweites mal machen. Die Sänger und artisten waren gut nur die Tänzer haben mich irgendwie an das ZDF Fernsehbalett erinnert die ich mir immer bei meiner üma anschauen musste weil sie "Musik Lieg in der Luft" Geschaut hat.

Und das Essen... Nun ja soweit ok. Ich weis ja nicht was die unter Kartoffelpüre verstehen ausserdem muss man erst kapieren welches besteck man benutzt.

Aber sonst war es Schön. Hier ein Bild von der Sängerin. Die war echt gut.


27.6.08 09:11
 



My Blog

Startseite
Ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv

My Live

A Lovestorry
Männer
Gedanken
Arbeit
Musik
Unternehmungen

Somone

Abonnieren

Credits.

Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]